Spider Renault Sport - Von Paris nach Köln

Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Handbücher - Alles gedruckte zum Thema Spider!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Spider Renault Sport - Von Paris nach Köln

Beitrag von YellowSpider »

Aus der Renault Revue:


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier die Ankündigung der Weichei-Spider:
Bild


Stoppt den Ebay-Wucher, hier ist die Wahrheit.....
Bild
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Diese "Revue" hatte ich 97´ auch mal von meinen Renault-Händler bekommen. Der Verkäufer hatte mir damals sogar so originale Spider-Lackproben-Aufkleber gelb und blau hinten draufgepappt. Da der Spider damals aber mangels Geld noch ein Traum war, hab ich die Zeitschrift dann erstmal irgendwo so sorgfältig hingepackt, daß ich diese bisher auch nicht mehr gefunden hab. :roll:
Vielleicht taucht sie ja irgendwann wieder auf...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten