Werbung Garagen

Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Handbücher - Alles gedruckte zum Thema Spider!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Werbung Garagen

Beitrag von haefliger »

Da habe ich doch was entdeckt. Bei einer Firma die Garagen Tore verkauft

http://www.hoermann.ch/ch/de/prospekte/ ... p?gruppe=2

Download PDF Datei 1115KB Antriebe Seite 19. schaut Euch die Mal genauer an. :wink:

Gruß Häfliger
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

He super!
Aber dieser verbastelter Fronscheibenrahmen mit Winkel und Klettverschluss an den Seitenscheiben.... :evil: :evil: für Elia Dach??

..und schwarze Knöpfe an den Türen....
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
Herb

Hörmann

Beitrag von Herb »

Da wurde mein Spider(noch mit altem Lenkrad)nebst Freundin im saarländischen Werk v.Hörmann verpflichtet.Unter dem Motto:Keiner macht mich mehr an wie Hörmann-oder doch mehr der silberne mit Scheibe :( Mein Haus,mein Spider,mein vollautomatisches Hörmanntor,meine Freundin! :roll:(Übrigens im Rückspiegel ist ein Dummi,nicht meiner einer,die teure Puppe wird regelmäßig unter die sich schließenden Tore geworfen um den Sicherheitsmechanismus aus zu tüffteln,na ja besser wie die Liebste :wink:
Zuletzt geändert von Herb am Di 23. Mai 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Isch cool man! :wink:
Die Zentrale von Hörmann sitzt übrigens 10km bei mir um die Ecke. Aber ich glaub, dort werden immer noch die Irak-Sirenen und Alarmanlagen statt Garagentorantriebe gebaut...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Der Hammer diese Komentare!!!! :lol: :lol: :lol:
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
Antworten