Seite 1 von 1

Spider Register?

VerfasstCOLON Do Jun 21, 2012 5:32 pm
von bielieboy
Tach.
Sacht ma, gibt es so eine Art Spider-Register?
Laut der Suche muss es da wohl mal was gegeben haben aber rein praktisch gehen sämtliche Links nicht mehr. :oops:


Grüße,


Marco

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Fr Jun 22, 2012 3:03 pm
von MurdaAa4life
www.renault-sport-spider.de unter member!

mfg tim

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Sa Jun 23, 2012 8:31 pm
von bielieboy
Danke dir.
Das is ja klasse, brauch ich mir die Arbeit nicht machen. :lol:

Grüße,


Marco

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON So Jun 24, 2012 4:23 pm
von Spideristi
Sorry Marco, wenn ich gewußt hätte, daß Du des Register gar ned kennst, dann hätt ichs gleich in meinem Beitrag für Dich verlinkt. Ich hatte das mit Klaus´s Register irgendwie als angeborenes Spider-Grundwissen vorausgesetzt, tschulligung! 8) :lol:

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON So Jun 24, 2012 8:49 pm
von bielieboy
Tja,. Auf der Seite war ich glaube auch schonmal aber das Register ist mir da wohl entgangen. :roll:

btw.: Meiner fehlt, muss ich doch mal ne E-mail fertig machen. :lol:

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Di Jun 26, 2012 4:33 pm
von Spideristi
Für den Eintrag Deines Spiders hatte Chris, als er ihn damals noch besaß, wahrscheinlich nie Zeit.
Kein Wunder, bei den ganzen Umbauten, mit denen er immer beschäftigt war... :lol:

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Di Jun 26, 2012 8:22 pm
von bielieboy
Vielleicht, bei mir fehlts gerade an nem gescheiten Bild - der Rest ist fertig. (ist ja ni so viel)

Grüße,


Marco

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Do Jun 28, 2012 11:01 pm
von Joe
Da könnte ich dir sogar welche liefern, willst dein Auto in schwarz oder silber? Musst nur die Kennzeichen wegmachen.... :lol:

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Fr Jun 29, 2012 8:53 am
von Spideristi
Stimmt, silberne Fotos von Chris´s-Ex-Spider hätt ich auch noch so ein, zwei, drei Stück... :lol:

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Fr Jun 29, 2012 11:57 am
von bielieboy
*öhm*
Danke für's Angebot aber mangels Foto haben wir nun vorgestern einen kleinen Ausflug gemacht. :lol:
Nebenbei bemerkt, eigentlich habe ich mehr als genug Foto's vom Spider, nur in der kleinen Grösse gehen bei "Kunstfotos" immer so die Details unter und es sieht mehr nach schwarzem Fleck als nach Auto aus... :oops:
Ansonsten ist die Registrierung raus und wird dann wohl am WE, gemeinsam mit zwei weiteren, nachgetragen.

Grüße,


Marco
btw.: Kennzeichen mache ich eh immer weg wenn die Bilder ins WEB gehen. :wink:
Nachtrag: Ausser in der Signatur, da ist's irgendwie vergessen wurden... :roll: - gleichmal nachholen.

Re: Spider Register?

VerfasstCOLON Mo Jul 30, 2018 1:26 pm
von Wolf(man)
Aktuell ist das Register auf frenchracer.de auf 218 Einträge,
wobei die Spider nur auf ausdrücklichen Wunsch und Ansprache
eingepflegt werden.

Und.. bei den all den bekannten Spider ist da noch mehr "drin"...
allein Renault in Brühl soll ja 7 Spider in irgendeiner Werkhalle .. hust hust "lagern".

Sprich.. sie vergammeln.

Das Potential schätze ich auf über 300 mögliche Einträge.
Das wären dann ca. 20 % des Bestands.

Zur laufenden EU-Datenschutzdebatte... notgedrungen muss man ja Daten in der Anmelde Mail abrufen
und damit zwischenspeichern.

Trotzdem werden keinerlei Daten systematisch gesammelt,
um dann die Leute in Folge pausenlos zu bespammen.

227 im Register

VerfasstCOLON Fr Aug 02, 2019 6:46 am
von Wolf(man)
Aktuell wurde die Seite rein auf das Register "umgebaut".

Also werden Anmeldung und Auffindbarkeit noch einfacher.


Aktueller Stand: 227 Spider.

Bezieht man die höchstaktive Szene in Frankreich noch mit ein,
sind 30 - 40 Spider noch leicht einzufügen.

Die meisten Verkaufsangebote bei Mobile sind nicht gelistet.

Und ... Ich füge nur Spider Fans ein, Dich mich ausdrücklich
zum Eintrag auffordern.