Motor Klassik Youngtimer 01/2013 mit Artikel über den Spider

Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Handbücher - Alles gedruckte zum Thema Spider!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Motor Klassik Youngtimer 01/2013 mit Artikel über den Spider

Beitrag von Spideristi »

Servus Leichtbaukollegen,


nur zur Info:

Am 02. Januar 2013 erscheint die Ausgabe 01/2013 der Zeitschrift "Motor Klassik Youngtimer".
U.a. wird diese dann wohl einen Artikel über unseren RENAULTsport Spider sowie auch über den Speedster von Opel enthalten. Titel des Artikels wohl "Gelobt sei, was leicht ist" oder so ähnlich.
Mal schaun, wie der Autor dann über unsere französischen Baguetteschleudern im Vergleich zu den Lotussis von Opel schreibt... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten