Spider-Test?

Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Handbücher - Alles gedruckte zum Thema Spider!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Torben
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Mär 2002, 02:00

Beitrag von Torben »

Hallo zusammen,
kurze Frage: Weiß jemand zufällig, in welcher Ausgaben von "auto, motor und sport" oder "Auto-Bild" der Spider getestet wurde?
-Danke!
Bis denn
Torben
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

Beitrag von HaMiPo »

Hallo allein!
Test in AMS 7/96 Titel Das Gelb liegt auf der Strasse und 20/96 Titel Das Gelbe vom Ei
Gruß HAMiPo
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Torben,
in folgenden Ausgaben der AutoBild sind Berichte über den Spider:
- 15.07.95 aktuelle Berichterstattung
- 16.03.96 Testbericht
- 27.04.96 Vergleich mit anderen Roadstern
- 14.03.97 im Cabrio-Special

Ausführlichere Testberichte findest Du aber in den beiden von HaMiPo angesprochenen Artikeln von auto motor und sport
Zweimal berichtete auch schon auto motor und sport-TV über den Spider; einmal mit und einmal ohne Frontscheibe.

Grüße aus dem Spessart
Alex
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Es gab einen Beitrag in der AutoBild, wo Renault einen Spider nur mit Scheibe gegen den Willen des Bestellers ausliefern wollte.
Nach langem Hin und her und wahrscheinlich auch nur durch die Parteinahme von Bild wurde der Spider dann ohne Scheibe geliefert.

Beitrag 2 kam aus dem Kölner Raum zum Thema AutoBild Kummerkasten.

Hier monierte ein Spider-Besitzer der seinen Spider täglich nutzte die serienmässig verrosteten Achsaufhängungen des Spider.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolf(man) am 2002-08-20 19:02 ]</font>
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

HaMiPo schrieb am 2002-08-13 21:03 :
Hallo allein!
Test in AMS 7/96 Titel Das Gelb liegt auf der Strasse und 20/96 Titel Das Gelbe vom Ei
Gruß HAMiPo
Hallo zusammen!

Habe seit kurzem beide Ausgaben im Original. Gegen Unkostenerstattung und Porto mache ich Interessierten gerne s/w-, bzw. Farbkopien davon (Scanner hab ich leider nicht); Gebt bei Bedarf einfach kurz per Mail Bescheid;

Markus :smile:
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo zusammen, hat niemand von euch ein Video, mit einem Testbericht des Spiders!!!
Ich währe sehr interessiert. Gruss Häfliger...
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi!
Unter http://www.autotest-versand.de könnt Ihr nach Tests zu bestimmten Automodellen suchen und diese incl. Zeitschrift dort auch bestellen.
Habe meine Spider-Exemplare auch von dort. Mußte nach Bestellung zwar die Lieferung einmal per eMail anmahnen und es hat gedauert, aber ansonsten wars ok; Zustand meiner Zeitschriften ist gebraucht, aber ok;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten