Suche Spiderbuch

Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Handbücher - Alles gedruckte zum Thema Spider!

Moderatoren: Alfred, Delany

MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Suche Spiderbuch

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Spideristis,
es geht um diese Bücher:

Bild Bild

Das linke Buch habe ich schon, es ist genial. Wer hat Infos, oder sogar die ISBN-Nummer von dem gelben, rechten Buch?
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo Martin

Kannst du mir bitte denn Verlag und den genauen Namen des linken Buches sagen,würde es mir gerne bestellen.

mfg andi
Torben
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Mär 2002, 02:00

Beitrag von Torben »

Hallo Andreas,
Das Buch heißt "Spider Story" und kommt aus dem Hause "Wake-Upp Editions (1996)".
ISBN: 2-910824-02-0
Ich hab die Infos aus dem Clio V6-Buch; da die Bücher aber aus Frank./Engl. kommen, kann man sie nicht in Deutschland bestellen. (So oder so ähnlich hat das der Buchhändler gesagt.)
Na dann
Torben
Ps: Gibt es nicht auf RenaultSportSpider.de eine Sammelbestellung?
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

andreas77 schrieb am 2002-09-16 21:44 :
Hallo Martin

Kannst du mir bitte denn Verlag und den genauen Namen des linken Buches sagen,würde es mir gerne bestellen.

mfg andi
Hallo Andi,

ich denke die Angaben von Torben sind OK, Du kannst diese auch auf meiner Seite unter Spiderlinks nachlesen. Wenn Du Probleme haben solltest das Buch zu bestellen sag bescheid. Ich kann Dir den Kontakt aus Frankreich geben, bei dem ich das Buch bestellt habe.
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo,
ein Tip für alle, die die „Spider Story“ selbst bestellen wollen, folgenden link klicken:
http://www.editions-palmier.fr/Librairi ... course.htm
dann bekommt man Bücher über Renaults angezeigt u.a. auch die „Spider Story“. Online kann man allerdings nicht bestellen. Man muss auf dieser Seite ganz rechts oben auf „bon de commande“ (= Bestellschein) klicken, dann wird ein Formular angezeigt, das man ausdrucken kann. Wenn man dieses dann ausdruckt und ausfüllt (unbedingt Kreditkarten-Nr. eintragen!) und per Brief oder Fax an die angegebene Anschrift bzw. Fax-Nr. schickt, hat man für 24,50 EUR das Buch ca. 10 Tage später im Briefkasten (als ECO-Post = Normale Briefpost portofrei!!!!). Per E-Mail kann man auch bestellen, aber da sollte man schon etwas französisch können.
Habe meine „Spider Story“ vor ca. 10 Tagen auf diese Weise bekommen.
Viel Spaß
Claus
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

So, Martin, ich bin extra für Dich nach oben gegangen und habe das Buch runtergeholt. Also... Das Buch heißt "Along came a Spider" von Darren Styles. Die ISBN-Nr. ist... moment ich guck mal nach...095296840-1 und hat auf der Motorshow Essen damals 12.95 Pfund gekostet. Ich glaub die wollten 40 DM dafür haben. War Wucher, aber die wußten daß ich das haben will.

Ach ja, der Verlag heißt

Brooklands Publishing Limited
Holmesdale House
46 Croydon Road
Reigate
Surrey RH2 0NH
United Kingdom
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hallo Claudia!
Ich versuche seit ein paar Tagen verzweifelt, irgendwie über das web an das gelbe Buch "Along came a spider" von Darren Styles heranzukommen.
Mittlerweile hab ich mir einen netten Kontakt zu einer Dame bei Brooklands in UK aufgebaut, aber dort kennen Sie das Buch nicht, ergo dürfte Brooklands evtl. doch nicht der Publisher sein?
Könntest Du bitte nochmal in Deinem Exemplar nachsehen, ob dieses Buch nicht vielleicht doch von einem anderen Verlag ist, bzw. ob die ISBN-Nr. oder die Schreibweise des Titels oder Autors evtl. nicht korrekt ist?
Vielen Dank für Deine Mühe im voraus und einen guten Drift ins nächste Jahr wünscht Dir Markus :smile:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Claudia,
hat sich erledigt, habe "Along came a spider" in einer Buchhandlung in GB entdeckt und bestellt, ist soeben mit der Post angekommen. :smile:
War ein Restexemplar, das Buch wird nicht mehr gedruckt und ist jetzt endgültig "out of stock" :sad: viel Glück für alle anderen suchenden...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

BÄÄÄHHH....

musst wieder alles als "letzter" haben ...
Grüße aus München

Bild Tommy
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

:grin: Abwarten Tommy und laß Dich überraschen... :???:
Nein! Mehr sag ich nicht! :razz:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Mit Dir fahre ich übrigens nicht mehr weg ... Bäääh...

Hab gestern nen Strafzettel aus Ösiland gekriegt, wegen zu schnell in Kufstein...

Nachdem du ja voraus gefahren bist, müsstest du ja auch einen haben ??
Grüße aus München

Bild Tommy
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

:eek: Huch! Also bis jetzt ist nix gekommen, mal abwarten.. "Eigentlich" waren wir doch ganz vernünftig unterweg, aber vielleicht messen sie die Geschwindigkeit in Ösiland ja auch in dB.. :lol:
Gee hearst, donn weama hoit amoi auf dös Schreibn von daa örtlichn Bezirkshauptmannschafto woaten, göö! :grin:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hallo liebe Spideristis,
ich habe beim stöbern in einer Buchhandlung das Buch "Roadster-Bande - Die neue Generation - vom BMW Z3 zum Porsche Boxster" von Werner Schruf entdeckt (Titelbild und Beschreibung findet Ihr bei http://www.amazon.de ) Dieses 119-seitige, farbige, gebundene Buch (Großformat 25x31cm) ist 1997 unter ISBN 3613018012 im Pietsch-Verlag, Paul Pietsch Verlage GmbH + Co., erschienen.
Es liefert neben Bildern, Fahreindrücken und technischen Daten zum BMW Z3, Alfa Romeo Spider, Fiat Barchetta, MG F, Mercedes SLK, Porsche Boxter, Ferrari F355 Spider auch 10 Seiten zu unserem Renault Sport Spider (über die gelbe Urversion mit Windabweiser). :smile:
Der Text enhält für einen glücklichen Besitzer des "Spider-Story"-Buches zwar bestimmt keine neuen Fakten, allerdings den lustigen Bericht des Autotesters, der meiner Meinung nach das Konzept des Spiders doch nicht so ganz verstanden hat.. :grin:
Die abgebildeten Aufnahmen sind sehr schön.

Von dem erworbenen Restposten habe ich jetzt noch genau 1 Stück (original verschweißt)übrig, wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Also, ran an die Tasten! :lol:

Das Buch kostet im Buchhandel oder bei Amazon regulär EUR 25,46, ich gebe Euch dieses zum Selbstkostenpreis von 10.- EUR weiter (zzgl. Buchsendungs-Porto & Kosten für den Luftpolsterumschlag). Bezahlung bitte per Vorkasse.

_________________
Markus :smile:

welcome to the machine..

P.S.:
Tommy, anscheinend warst nur Du der schnelle Tiefflieger. Hab keinen grauen Liebesbrief mehr aus Österreich bekommen... :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus aus Ebersberg am 2003-02-05 13:17 ]</font>
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

... and the Oscar goes to...? Egal!
Aber das letzte Buch "Roadster-Bande" wurde soeben geordert und ist somit nicht mehr bei mir erhältlich. Danke! :grin:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!
Wußtet Ihr schon, daß Hydro-Aluminium (war der Hersteller von unseren Spider-Alu-Rahmen) für Werbezwecke die Spider-Story auch mit eigenem Logo bedrucken ließ?
Bild
Ging grad zum absoluten Phantasiepreis bei ebay weg...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2184105064
Wer outet sich als neuer Besitzer? :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten