Renault Spider im Tuner-Magazin 1-2005

Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Handbücher - Alles gedruckte zum Thema Spider!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Renault Spider im Tuner-Magazin 1-2005

Beitrag von Spideristi »

Alis aus Rosenheim hat mich heute auf das aktuelle euroTuner-Magazin, Ausgabe 1-2005 (Dezember-Januar) aufmerksam gemacht...

Unter der Überschrift "Einfach gigantisch" Bild findest sich darin auf den Seiten 108-113 ein von mir persönlich nicht mehr näher zu definierendes Etwas, was in seinem früheren Leben wohl mal ein Spider gewesen sein könnte...
Bild

Dabei dürfte es sich wohl um den orangen Plastikbomber aus Belgien handeln, welcher leider schon seit Jahren hier und da mal wieder im www auftaucht. Aber daß sowas mal den Sprung in eine Zeitschrift schafft, hätt ich nicht gedacht...
BildBild

Na ja - nicht nur daß dieser Spider zum DVD-gucken jetzt u.a. sogar noch mit LCD-Bildschirmen im Motorraum ausgestattet wurde (!!!) und der Innenraum als i-Tüpfelchen der Geschmacklosigkeit mit einem Rückspiegel im "Batman"-Design engültig der Lächerlichkeit überführt wurde... - obendrein hat der Schreiber des Artikels auch noch weniger als gar keine Ahnung - lt. ihm besaß der Spider nämlich angeblich ursprünglich noch nicht mal einen Kilometerzähler und auch die Scheibe wurde speziell vom Hersteller der "neuen" Frontschürze gleich mitangefertigt... - ja, nee, is klar...
Bild Bild Bild

Falls es hier also wirklich jemanden gibt, dem das ernsthaft gefällt, der sollte sich die Zeitschrift besorgen. Alle anderen können sich die Investition von €3,50 wohl sparen - es gibt günstigere Brechmittel... BildBildBild

Unter dem Link zum Beitrag 486 gabs vor längerem übrigens schon mal ein paar Beiträge zu diesem orangen Brechmittel hier im Forum...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

... auch 2005 werden die geschmacksverwirrten voll-prolos aller länder nicht aussterben :(

grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Ist die Kiste käuflich zu erwerben?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Wieso?
Brauchst ´ne "spezialangefertigte" Scheibe?
Oder die Türinnenschalen aus Carbon?
Oder einen Ersatzmotor?

Mehr kann man von der Karre nämlich nicht mehr verwenden...! :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
NERO
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 02:00
Wohnort: OWL

Beitrag von NERO »

Tag zusammen,

..."need for speed underground" - Patienten, kurz "voll-prolos aller länder" (Danke, Sascha), gibt es heute leider in fast jedem Fahrzeugsegment.

Die "Essen-Motorshow 2004" zeigte viel von diesem "Trend", wobei die einhellige Meinung ist, das dieses nur als kurzzeitiger Spot betrachtet wird.

Allein die "Flügeltürakrobatik" an Golf, Astra, Civic, S2000, 3er-BMW, ... ist erschreckend - und trifft indirekt beim Spider auf die "Boah-Ey-Fraktion" ! Da wird wohl zusätzlich im nächsten Jahr der ein oder andere Spideristi auf den "Bausatz" angesprochen ... ... ...


... alles gute 2005 ....

MFG
Rolf
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Na kommt doch nur auf den Preis an Markus. Und eigentlich sollten wir uns doch alle über solch einen Schwachsinn freuen. Stellen wir uns vor, weitere 1000 "prollige" Spiderfahrer sind auf den Geschmack gekommen (Ich glaub aber, die gibt es nicht!!!!); Wertsteigerung wäre erheblich :wink:

Ansonsten würde ich sicher noch das ein oder andere Ersatzteil brauchen können. Und allein die Karosse (ist ja umlackierbar!) zu besitzen wär net so schlecht. Also ich geb alles und biete 3000 EUR :wink:

Guten Rutsch
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten