Spider nicht zu verkaufen!

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Gesperrt
Claus

Spider nicht zu verkaufen!

Beitrag von Claus »

Hallo Spideristies,

ich will mich von einem meiner Roadster trennen. Es wird aber nicht der Spider sein! sondern mein Alltags-Roadster Toyota MR2, der mir (fast) genau so viel Spaß gemacht hatte wie der Spider. Das „fast“ hängt nur von den Umständen ab - das schnellstens zu öffnende und zu schließende Verdeck hat doch seine Vorteile! Der Mittelmotor macht diesen „Bonsai-Boxster“ schon sehr Spider- oder Elise-ähnlich.
Ein Paar Daten: EZ 2/04, schwarz, 2-Rohr Sportauspuff, Klima-Anl., Hardtop, Sitzheizung. Für MR2 außergewöhnlich: Alarmanlage, rotes Leder Sitze und Teile der Türverkleidung, rote Fußmatten (beides Sonderanfertigung, gibt es nicht bei Toyota).
Ich möchte das Auto in guten Händen wissen. Wer Interesse hat oder mehr wissen will. Bitte mailen.
Gruß Claus
Claus

Beitrag von Claus »

MR2 ist verkauft.
Gruß Claus
Gesperrt