Wer ein Auto sucht ist bei mir richtig!

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spiderpitt
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jan 2005, 21:54
Wohnort: D-854xx Erding

Wer ein Auto sucht ist bei mir richtig!

Beitrag von Spiderpitt »

Hi, bin neues Mitglied hier und wer ein neues oder gebrauchtes Auto sucht kann sich gerne bei mir melden. Da ich Verkaufsleiter in einem Renault Autohaus bin sitz ich demnach an der Quelle! :lol:
Peter
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

:o Tja, zu spät, hätte fast klappen können...
Bin seit Freitag glücklicher Besitzer einer weiteren RENAULT-Schüssel. Diesmal allerdings mit Dach, einem ziemlich großem sogar: RENAULT Laguna Grandtour - krasser Gegensatz zum Spider, fährt wie auf Wolke 7... BildBildBild
Aber trotzdem danke für Dein Angebot, vielleicht ergibt sich ja nochmal was...
Antworten