Elferteam - Das Board für den Elfer

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Elferteam - Das Board für den Elfer

Beitrag von Spideristi »

...soll noch mal einer sagen, Spider-Fahrer sind abgedreht.
Lest doch mal ein bißchen beim Elferteam - dem Forum der 911er-Fahrer und dort z.B. speziell in der Rubrik Fahrzeugpflege und Aufbereitung - teilweise recht interessant, aber halt doch manchmal auch ganz schön abgedreht. Sehr symphatisch! :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
NERO
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 02:00
Wohnort: OWL

Beitrag von NERO »

+++

... elfertreff ... +++ ... elferliste ... +++ ... pff-online ... +++ ... 911ig ... +++ ... ... ... ,

wer einloggt, trifft u.a. auf Dirk (www.renaultsport-spider.de) und seinen ´11-er (NICHT Boxster - Wolfman) ... :lol: .

MFG
:o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ich habs andersrum gemacht:
Bin bei der Google-Suche nach Dirk und seinem Porsche auf die Elferliste gestoßen und habs dann hier gepostet... :wink:
Egal wie: Dirk und der Elfer leben... :P :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
NERO
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 02:00
Wohnort: OWL

Beitrag von NERO »

... genau ... ,

... "am liebsten im Michael-Delaney-Look (GULF ...)" :wink: , aber was soll ich sagen, Geschmack "hatta-hatta", der letzte echte Porsche, Porsche 964, ich gerate ins Schwärmen ... - schön, wenn Frau/Mann die Auswahl hat - ... :lol: :lol: :lol: 8) :P :oops: .

Beim ersten Spidertreffen am Nürburgring sprachen Dirk und ich schon über die Vorzüge eines 964, damals noch "RS", aber das Alter ... :( :) :D :lol: .


MFG
:o
Antworten