Novidem-Kompressor Nissan 350 Z

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Novidem-Kompressor Nissan 350 Z

Beitrag von Spideristi »

Die Dame hier kenn ich zwar nicht...

13.05.2005 sport auto Tuner GP Freitag Training:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

...aber zumindest die Nummernschilder der teilnehmenden Nissans und der driftende Fahrer hier dürfte einigen Spideristis doch sehr bekannt vorkommen... :wink:

14.05.2005 sport auto DriftChallenge 2005:
Bild 4
Bild 5
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
NERO
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 02:00
Wohnort: OWL

Beitrag von NERO »

... MIT oder OHNE "Kies" ... ? :lol:

Diese grandiose Veranstaltung "geht" NUR live - Bilder sagen nichts; herrlich, tausende "verstrahlte" auf einen Haufen - der Gewinner der Drift-C` saß passender Weise auf einem Mercedes-Benz CL, mit Feuerwerk UND einem Lenkrad zuviel - während sich die meisten Teilnehmer NUR auf die Sachs-Kurve konzentrierten, wurde Anfahrt/Abfahrt quer genommen - perfekte Fahrzeugbeherrschung im rechten Fuß !!!

Reichlich vorhandener Punsch hilft nicht immer, aber immer öfter ... , bei so einem Gerät brauch`st die Handbremse nicht mehr wirklich, damits quer geht, Automatik/2-Gang gesperrt/ESP ausgesperrt und rund geht`s !


MFG
:o
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Novidem-Kompressor Nissan 350 Z

Beitrag von Alfred »

BavièreBleue II hat geschrieben:...aber zumindest die Nummernschilder der teilnehmenden Nissans und der driftende Fahrer hier dürfte einigen Spideristis doch sehr bekannt vorkommen... :wink:

Ich versteh' nur Bahnhof. :roll:
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Na, so ich das sehe, hat Gunther Schleyer vom Ex-Cambodunum-Autohaus da selbst in die Volants seiner Novidem-getunten Nissans gegriffen und ist ein bißchen Werbung für seine Kompressor-Geschosse gefahren - bleibt sicher besser im Gedächtnis als irgendwelche teuren Anzeigen in diesen halbseidenen Tuning-Magazinen...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Ex-Cambodunum??? :o :o :o

Gibt es das Autohaus nicht mehr? Oder hat Gunther sich von dem Autohaus getrennt (wie er vor langer Zeit schon mal als Fernziel erwähnt hatte) und sich auf Tuning und KFZ-Vermietung verlegt?

Ist das das Ende aller Kemptener Spidertreffen? :cry:
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Alfred hat geschrieben:Ex-Cambodunum??? :o :o :o
Jein, AH Cambodunum gibts nach wie vor, aber dieses läuft jetzt unter anderem Besitzer weiter, nicht mehr unter den Schleyers.
Alfred hat geschrieben:...Oder hat Gunther sich von dem Autohaus getrennt (wie er vor langer Zeit schon mal als Fernziel erwähnt hatte) und sich auf Tuning und KFZ-Vermietung verlegt?
Richtig. Aber keine Sorge, über Gunthers neue Firma CCK wird spidermäßig alles weiter so laufen wie bisher, incl. Ersatzteile, Umbauten, Eintragungen etc. - auch Hr. Schweiger bleibt greifbar!
Alfred hat geschrieben:Ist das das Ende aller Kemptener Spidertreffen? :cry:
Die wirds genauso oft- oder wenig geben wir bisher auch, unabhängig vom Namen von Gunthers Firma. Das hängt eher vom kollektiven Interesse, bzw. Desinteresse der Spideristis ab (siehe Boxberg 2005... :cry: ) sowie der Unterstützung von Gunther, daß der sowas nicht ganz alleine auf die Beine stellen muß, wenn er wieder sowas machen wollen sollte - denke ich.

Aber wie gesagt, das ist alles meine persönliche Meinung. Wenn ihr sowas wieder haben wollt, dann sprecht bitte Gunther direkt und konkret an und nicht nur über mich - ich habe sowas schließlich am allerwenigsten zu entscheiden, Rita und Gunther haben stets die meiste Arbeit (und Kosten...) damit...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten