Seite 1 von 1

Mégane Renaultsport R26.R

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 13:42
von Harald Wendy

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 10:07
von laurent
Wird leider nur 436 mal gebaut. 26 kommen in die Schweiz, Preis unbekannt (alles laut Automobil Revue). So kann man die Renault Fans auch stinkig machen :evil:

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 11:12
von bodom
Vom Preis her habe ich schon gehört, dass er um die 47'700.- CHF liegen wird. Ohne die Optionen Käfig und leichte Auspuffanlage.

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 11:14
von bodom
Und noch das hier:
Rundenrekord für Serien-Fronttriebler.
Leider ziemlich nervöse Schnitte.
http://de.youtube.com/watch?v=hexcHUbwK2A

Verfasst: Mi 17. Sep 2008, 11:28
von Stefan D. aus Siegen
Hallo Gemeinde !


die aktuellen Informationen seitens Renault Deutschland zum Megane R26-R:

26 Fahrzeuge in Deutschland ausschließlich in Mondgrau-metallic.


Käfig optional für 0,- Euro


Fahrzeugpreis ca. 36,000,-- !!!!!


Bestellung der Fahrzeuge ca. in KW 39/40 zentral über die Businessmanager Renault nach dem Motto: wer zuerst kommt...



...hatte eigentlich auch Interesse - aber so kann man mit ernsthaften Käufern nicht umspringen !!! dann behalt ich eben den "normalen" R26


Viele Grüße Stefan