Mazda MX-5 Superlight

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Mazda MX-5 Superlight

Beitrag von Spideristi »

Jetzt gibts auch vom MX-5 endlich mal eine geile scheibenlose Version, den Mazda MX-5 Superlight.
Bild
Und was macht Mazda damit?
Will dieses geniale Einzelstück erstmal nur auf der IAA zeigen und dann das Konzept wohl leider wieder in irgendeinem Keller verstauben lassen. Schade. Aber momentan ist wohl nicht die Zeit für solche scheibenlosen Neuerscheinungen. Obwohl grad Mazda damit wohl den größten Personenkreis ansprechen könnte, da den normalen MX-5 ja immerhin ein paar Leutchen unter dem Hintern haben dürften...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Re: Mazda MX-5 Superlight

Beitrag von Wolf(man) »

Ich finde den LOTUS 2 Eleven immer noch unschlagbar.... aber er wird faktisch im Handel nicht verkauft.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Mazda MX-5 Superlight

Beitrag von Spideristi »

Also bei uns fahren genügend 2-11 rum, gelb, rot, schwarz, grün - alle Varianten.
Könnte aber auch daran liegen, daß der Lotus-Händler "Auto-König" hier bei mir um die Ecke ist... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Re: Mazda MX-5 Superlight

Beitrag von Joe »

Hab mit nem Lotus-Verkäufer auf der IAA gefachsimpelt und der hat mir erzählt, daß Auto-König pleite ist und zugemacht hat. Kann das sein Markus? War ganz nett, daß ich in den Stand durfte und mir alle Modelle genau anschauen konnte. Hat schon was .......

Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Mazda MX-5 Superlight

Beitrag von Spideristi »

Jein.
Den exklusiven Sportwagenverkauf vom König gibts in der bisherigen Form wohl nicht mehr, da sich das AH König seit einiger Zeit in der Insolvenzabwicklung befindet.
Davon ist aber der Auto-König Werkstattbetrieb in München-Anzing, wo die ganzen Exoten incl. der Lotussis gewartet werden, nach jetzigem Stand (noch?) nicht betroffen und es fahren dort noch genügend Ellis & Co. rum - abwarten...
Aktuelleres auf der Auto-König Website
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Re: Mazda MX-5 Superlight

Beitrag von Wolf(man) »

mit der pleite hab ich auch gehört.... schnäppchenzeit ?

wobei wenn holen die Firmen sofort ihre ware zurück... ein tag später - nach bekanntgabe - standen die autotransporter vor auto becker...
Antworten