Seite 1 von 1

Der Unterschied zwischen Alpine und Renault...

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 17:41
von Spideristi
Ein Lotus-Elise Kollege, der auch noch eine Alpine fährt, hat sich mal die Mühe gemacht einige Irrtümer zur "Verbindung" von Alpine und Renault darzustellen. Wer Zeit und Lust zu lesen hat, bitte hier klicken: ICH BIN KEIN RENAULT! :P

Re: Der Unterschied zwischen Alpine und Renault...

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 23:06
von bielieboy
Topf, gefällt mir sehr gut. 8)
An der einen oder anderen Stelle vielleicht ein wenig lang aber dafür sollte es jeder verstehen können.

Grüße,


Marco
btw.: Wenn dein Bekannter kein Problem damit hat, würde ich seinen Text (leicht gekürzt) gern auf meiner Homepage (http://www.alpine-stammtisch.de/) veröffentlichen. (allerdings müsste ich dazu erst die Seite etwas umbauen)

Re: Der Unterschied zwischen Alpine und Renault...

Verfasst: Do 22. Nov 2012, 14:47
von Spideristi
Des mußt Du ihn bitte selber fragen, da ich ihn auch nicht näher kenne, sondern eben auch nur übers Lotus-Elise-Forum. Aber ich schätze, Du könntest ihn auch bestimmt über die Fotocommunity-Seite irgendwie direkt kontaktieren - viel Erfolg!!