25 Renault Spider

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Wolf(man)
BeiträgeCOLON 114
RegistriertCOLON Sa Apr 20, 2002 1:00 am

25 Renault Spider

Beitragvon Wolf(man) » Di Okt 27, 2020 2:55 pm

Zum Schmunzeln....

Renault wacht auf und feiert 25 Jahre Spider.

Darauf einen Dujardin oder
Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert

Bei den Oldtimer Magazinen müssen wir wohl noch bis zum 30 zigsten Jahr warten.
Die haben es schlichtweg verpennt.


Falls...

Spideristi
BeiträgeCOLON 3080
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: 25 Renault Spider

Beitragvon Spideristi » So Nov 15, 2020 11:12 am

Wolf(man) hat geschriebenColon...Bei den Oldtimer Magazinen müssen wir wohl noch bis zum 30 zigsten Jahr warten...


Ich meine mich zu erinnern, daß in der "Oldtimer-Markt" oder der "Oldtimer-Praxis" immerhin schon mal ein entsprechender oberflächlicher Artikel zum 20.-jährigen Youngtimer-Status des Spiders drin war... :P

Edit:
Genau, es war die Ausgabe 07/2014 der "Oldtimer-Markt", da war schon mal eine Spider-Kaufberatung drin.
Steht auch so hier im Forum unter der Rubrik "Literatur und Presse";
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Wolf(man)
BeiträgeCOLON 114
RegistriertCOLON Sa Apr 20, 2002 1:00 am

Re: 25 Renault Spider

Beitragvon Wolf(man) » So Jan 24, 2021 11:35 am

Ja der Oldtimer MARKT Artikel war gut...

Man frage einen irren Tuner ( um die Ecke, der Artikel war auch in der Sport Auto ) und der sagt "das Renault DIng geht pausenlos kaputt".
Klar sowas passiert... bei Überbeanspruchung mit Rennambition.

Tim Renkins wurde dann kurzerhand das Register zugesprochen ( Da hat er sich auch nicht gross gewehrt. ;-) )

Bei Rückfrage, wer denn so einen sch**** verzapft, waren die Experten der Oldtimer Markt wenig amused.
Man soll sich nicht so anstellen... journalistische Freiheit und so. Korrektur ? Nö, warum denn...

25 Jahre ? Haben die Herren MARKT und Co. locker wieder einmal verpennt,
wobei es selbst Reuters Pressemeldungen zu dem Thema gab.


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste