Seite 1 von 1

hi markus ...

Verfasst: Sa 4. Feb 2006, 08:32
von sascha h-k
guten morgen,

das "packerl" ist unterwegs ..


grüße sascha

Verfasst: Di 14. Feb 2006, 18:01
von Spideristi
Hi Sascha!
Danke für die Unterlagen, sind heute angekommen - super!! :D :) :P


P.S.:
Und hier noch ein spezieller Gruß an die österreichische und an die deutsche Post, welche für einen einfachen Brief von Wien nach Bayern geschlagene 11 Tage Transportzeit braucht :evil: Abgestempelt am 03.02, angekommen am 11.02.2006?!? Na ja, vielleicht werden ja jetzt im Mozartjahr wieder Postkutschen eingesetzt... :oops:

Verfasst: Di 14. Feb 2006, 18:04
von pflefaou
Sei froh, dass es angekommen ist. CD gegen den 20.12.2005 von Claudia (Mönchengladbach) an mich (Igny bei Paris) losgeschickt, bisher noch nicht angekommen. Danke der Post! :evil:

Verfasst: Di 14. Feb 2006, 18:37
von Spideristi
Pierre, ich möchte Dich nicht schocken, aber wenn kurz vor Weihnachten etwas weggeschickt wurde und das nicht spätestens 3 Tage später bei Dir angekommen ist, dann kannst Du eigentlich davon ausgehen, daß diese Post geklaut wurde! Da könnte ich Dir Geschichten erzählen, was alles um diese Zeit herum bei der Post verschwindet, egal ob normaler Brief, Einschreiben oder Wertpaket! Meine Mama war 25 Jahre bei der Post und in dieser Zeit wurden mehr als nur einige Studenten dabei erwischt, welche sich Ihre Aushilfs-Entlohnung so ein bißchen "aufbesserten"...

Verfasst: Di 14. Feb 2006, 18:39
von pflefaou
Markus, nach fast 2 Monaten weiss ich ganz genau, dass ich diese CD nie sehen werde... :cry: aber dafür steht jetzt das Objekt der auf der CD gebrannten Bilder in meinem Besitz! :D