"Beulendoktor"

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

"Beulendoktor"

Beitrag von HaMiPo »

...(fahre)fuhr lieber aussergewöhnlich.....
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Schade, wenn man mit seinem Maybach einen kleinen Unfall hatte und dann die Fahrertür klemmt.
Nur noch dumm ists allerdings, wenn man dann versucht, diese selbst mit einem Kuhfuß zu reparieren, anstatt seinen Chaffeur einfach von der Beifahrerseite her einzusteigen zu lassen und den Schaden so nicht noch zu vergrößern. (Oder einfach den speziellen Maybach-Concierge-Service zu nutzen, der einem hier wohl sofort einen fähigen Spezialisten eingeflogen hätte, der das Problem bis zum nächsten Manufaktur-Werkstatttermin behebt.)

Na ja, Reichtum schützt nicht vor Niveaulosigkeit...
Perlen vor die Säue, sag ich da nur. :o :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

Beitrag von HaMiPo »

....in Rumänien ist das Servicenetz halt noch recht dünn....
...(fahre)fuhr lieber aussergewöhnlich.....
Antworten