Schlaglöcher 2010

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

YellowSpider
BeiträgeCOLON 903
RegistriertCOLON Do Aug 07, 2003 11:27 am
WohnortCOLON Rheinland

Schlaglöcher 2010

Beitragvon YellowSpider » Mo Mär 29, 2010 6:02 pm

Hi Leute,
nach dem relativ harten Winter sind auch die Strassen ziemlich mitgenommen. Bei uns (Köln-Bonner Raum) sind viele kleinere Seitenstrassen in Mitleidenschaft gezogen.

Einfach so drauf losfahren wie im letzten Jahr scheint nicht angebracht.

Wie sieht es bei Euch mit dem Strassenzustand aus?

Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

Spideristi
BeiträgeCOLON 3058
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Schlaglöcher 2010

Beitragvon Spideristi » Di Mär 30, 2010 1:48 pm

Extremere Schlaglöcher als sonst nach einem Winter sind mir bisher nicht ins Auge gestochen - allerdings bin ich dieses Jahr noch nicht mal 80km mitm Spider unterwegs gewesen. Aber das muß nix heißen - für uns hier im tiefsten Oberbayern war das eh nur ein ganz normaler Winter mit sehr viel Schnee und Frost wie sonst halt auch immer, also nix besonderes... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Rikardo
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Mi Jun 16, 2010 1:33 pm

Re: Schlaglöcher 2010

Beitragvon Rikardo » Do Jul 01, 2010 5:28 am

Hi!

Pures Land hier - aber grade die "schönen" Straßen - also die Seitenstraßen - hats arg mitgenommen. Bei uns wird derzeit überall ausgebessert! Dieser Winter war einfach krass!

Gute Fahrt

Rikardo


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste