Seite 1 von 1

Schlaglöcher 2010

Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 19:02
von YellowSpider
Hi Leute,
nach dem relativ harten Winter sind auch die Strassen ziemlich mitgenommen. Bei uns (Köln-Bonner Raum) sind viele kleinere Seitenstrassen in Mitleidenschaft gezogen.

Einfach so drauf losfahren wie im letzten Jahr scheint nicht angebracht.

Wie sieht es bei Euch mit dem Strassenzustand aus?

Gruß

Re: Schlaglöcher 2010

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 14:48
von Spideristi
Extremere Schlaglöcher als sonst nach einem Winter sind mir bisher nicht ins Auge gestochen - allerdings bin ich dieses Jahr noch nicht mal 80km mitm Spider unterwegs gewesen. Aber das muß nix heißen - für uns hier im tiefsten Oberbayern war das eh nur ein ganz normaler Winter mit sehr viel Schnee und Frost wie sonst halt auch immer, also nix besonderes... :lol:

Re: Schlaglöcher 2010

Verfasst: Do 1. Jul 2010, 06:28
von Rikardo
Hi!

Pures Land hier - aber grade die "schönen" Straßen - also die Seitenstraßen - hats arg mitgenommen. Bei uns wird derzeit überall ausgebessert! Dieser Winter war einfach krass!

Gute Fahrt

Rikardo