Seite 1 von 1

Wunschzettel für Weihnachten?

Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 13:25
von Spideristi
Nachdem ich grad am grübeln bin, welche automobilen Wünsche ich dem blonden Christkindl dieses Jahr auf meinen Wunschzettel schreibe... - was soll bei Euch denn dieses Jahr unterm Kabel-, äääh, Weihnachtsbaum liegen?

Ich fang dann mal an:
OMP Fahrerschuh, Modell "Nürburgring" in hellbraun :P

Bild

Re: Wunschzettel für Weihnachten?

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 14:15
von thomas g
Ihr müsst mal auch die anderen Anlagen anschauen... der absolute Hammer !!!
Da kann ich meine Märklin Sprint glatt vergessen.

http://www.plazidus.de

Gruß Thomas

Re: Wunschzettel für Weihnachten?

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:34
von bodom
Uj, da war unsere Carrerabahn geradezu ein Schnäppchen. ;)

Ich gehe mein Weihnachtsgeschenk gerade heute selber holen. Playstation 3 mit GranTurismo 5. Mal wieder spielen. :D

Re: Wunschzettel für Weihnachten?

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 17:36
von Spideristi
thomas g hat geschrieben:Ihr müsst mal auch die anderen Anlagen anschauen... der absolute Hammer !!!
Da kann ich meine Märklin Sprint glatt vergessen...
:o Boah ey! Anneau! Und erst die Hillclimb-Bahn!!
Aaalso...


Liebes Christkindl!

Ich war das ganz Jahr schön brav. Außer ein paar Lotussis hab ich dieses Jahr auch niemanden geärgert.
Also vergiß daß mit den Schuhen aus meinem ersten Beitrag bitte wieder ganz schnell. Und anstatt der Treter hätte ich nun bitte gerne Anneau du Rhin fürs Wohnzimmer :P , damit ich auch im Winter anständig die Ideallinie trainieren kann... 8)

P.S.:
Ob die eine Bodenwelle von Anneau in dem Set auch originalgetreu nachgebildet wurde? 8)