So, mein Spider ist verkauft!!!

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Der liebe Matthias Filz wird der neue Besitzer, bzwe. seine Freundin, da sie dann beide einen haben.....
Danke für eure e-mails, diejenigen, die von mir keine zurückbekommen haben, wissen schon, warum......
(hier ein beispiel: wie geht´s dir???
ich wollte nachfragen ob du dein spider verkaufst? denn falls ja, könntest
du mir vielleicht helfen.
ich bin auf der suche nach dem koffer samt wagenheber, abschlepphacken und
dem alukoffer (handbuch).
meld dich falls du diese separat verkaufen möchtest.
liebe grüsse james.p.s. ich freu mich auf die nächste saison.)

keine fragen oder???
habe zwar immer noch keinen pfennig von der versicherung, aber mein baby kommt in gute hände.
allen, die mich noch mögen alles liebe, die , die das nicht tun das was übrig bleibt...
euer sascha



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sascharo am 2003-01-21 00:15 ]</font>
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

pfennig wirdst du wohl keine mehr kriegen, man nennt diese jetzt Cent !
oder habt ihr in deutschland kein Euro???

:smile:
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

lieber raphael, ich schei... auf den euro und ich werde sicherlich nicht alle guten sprichwörter ändern so wie:
wer den pfennig nicht ehrt ist des talers nicht wert" etc. pp.
ich wollte den euro nicht, ich hasse ihn, gefühlsmääsig wurde mein gehalt halbiert und die preise blieben/bleiben gleich.
so, ansonsten liebe grüsse an eine tolle gemeinschaft, die sch**** versicherung hat immer noch keinen PFENNIG bezahlt, bin frustriert und sauer, hilfe hilfe hilfe... sascha
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Sascha! Nachdem Du jetzt Deinen "Schrotti" verkauft hast..., möchtest Du Dir keinen "neuen" Spider mehr in 1:1 zulegen??? :sad:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Kann ich im Moment noch nicht sagen,
erst mal muss von der Versicherung Geld kommen.
Mal schaun, werde bescheid sagen, wenn sich was tut.
Heike

Handlungsbedarf !

Beitrag von Heike »

Auf jeden Fall sollte die Homepage ein Update erhalten !

Schlage vor alle Bilder mit dem Spider zu entfernen und durch den Golf zu ersetzten.
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Handlungsbedarf !

Beitrag von sascharo »

wird sie liebe "heike" wird sie, vor allem mit dir in frauenkleidern, ich steh ja nicht so auf kerle im fummel, aber wenn du das magst, schick mir ein bild von dir und ich packe es auf meine page.
für alle anderen, die ich mag und umgekehrt, immer noch nix von der versicherung, so ein dreck
sascha
Antworten