Moped im Weg...

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Moped im Weg...

Beitrag von Idefix »

Hab am Sonntag nach einer Ringrunde nen Moppedfahrer übersehen. Suzuki GSXR 1000. Wollte wieder auf die B 258 abbiegen, stand schon, fuhr an und er leider auch. Spider ist noch heil aber das Mopped ziemlich platt. Der arme Kerl hat auch ein paar blaue Flecken abbekommen.

Kann schnell mal passieren sowas - und das obwohl ich doch schon ne Brille hab...

Übrigens: Andreas, ich hab Dich gesehen. Warst mit Deinem NR-MA recht flott durchs Brünnchen unterwegs.

Ist wer nächste Woche am N-Ring F1 gucken? Bin auf der Bilstein-Tribüne - natürlich für so umsonst :lol: :lol: :lol:

Fahrt schön vorsichtig!

see you spider,
yellowtoy!
Antworten