"Strategisches" Marketing bei Renault-Nissan...

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

"Strategisches" Marketing bei Renault-Nissan...

Beitrag von Spideristi »

Nissan-Chef baut Unfall mit einem Porsche

Paris (AP)
Nissan-Chef Carlos Ghosn hat einen Autounfall gebaut - mit einem Porsche. Die Pariser Zeitung «Le Monde» berichtet in ihrer Mittwochausgabe, der von Nissan-Hauptaktionär Renault nach Japan entsandte Sanierer habe in Tokio bei einem Wendemanöver ein Motorrad zu Fall gebracht, dessen beide Passagiere aber kaum verletzt worden seien. Die Vorliebe für einen deutschen Sportwagen zu einem Zeitpunkt, da Nissan sein neues Sportcoupé Z auf den Markt bringe, sei wohl ein Kommunikationsfehler, kommentierte die Zeitung und fragte sich, ob Ghosn wenigstens im nächsten Jahr auf das Renault-Topmodell Vel Satis umsteigt. 2005 soll er nämlich Louis Schweitzer als Chef des französischen Autokonzerns beerben.
:roll:

Quelle: Yahoo
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten