Seite 1 von 1

Mal was völlig schräges bei ebay...

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 12:48
von Spideristi
...kommt aus der Speedster-Ecke: Klick mich! :o :lol: :D :lol:

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 15:53
von Alex
Frei nach dem Motto: Kontakt-Anzeige einmal anders... :roll:
Hoffentlich begibt sich nicht mal ein Spider-Fahrer auf dieses Niveau herab... sonst muss ich den doch noch irgendwann wieder verkaufen... :wink:

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 15:57
von Spideristi
Na ja, die Idee an sich find ich ja gar nicht mal soo schlecht - aber die Ausführung...
Naa, naa, naa... oiso mi host g´haut!
Bild

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 16:14
von Alfred
Na ja!
Grammatik, Rechtschreibung und die wunderschöne Schrankwand sprechen für sich. Irgendwie passt das alles zu meiner Meinung über das Verhältnis Geschmack und Speedster. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Aber sehen wir es mal positiv: vielleicht findet er ja auf diesem Weg das passende Gegenstück und wird damit glücklich. Sei es ihm gegönnt!

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 16:17
von Spideristi
Also ich find den Speedster wirklich toll (ja, ja, ich weiß...)
Aber ich hab halt leider keine Schrankwand :P

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 18:41
von sascha h-k
... wenn "der" nicht zum schluss: p.s nur frauen, geschrieben hätte, wäre er von mir schon ausgeborgt worden ...

das derzeitige gebot von € 15.50 fände ich mehr als peinlich und würde mich nicht aus dem haus trauen, schon gar nicht mehr mit dem speedster fahren, das zöge eine gelächterspur nach sich ...

küsschen, sascha

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 18:47
von sascha h-k
.... und meine frau lässt fragen, warum man "den" überhaupt mitmieten muß, tztztz ...

(das auto allein, ist schon hässlich genug)

zitat: gigi

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 21:49
von MartinGREGOR
Alfred hat geschrieben: Aber sehen wir es mal positiv: vielleicht findet er ja auf diesem Weg das passende Gegenstück und wird damit glücklich. Sei es ihm gegönnt!
...OK, blond mit dunklen Strähnen, einsfünfundsechzig, dunkler Teint, im Dienstleistungsbereich tätig (nein, nicht das -hat montags frei) Bauchnabelpiercing, Steißtattoo, jobbt nebenbei als Kellnerin...

Ok, ist gut, ich hör ja schon auf! Aber wenn mir jetzt einer erzählt "auf den Charakter kommt es schliesslich an", den muss ich in der Tat auf den Einbauschrank verweisen. Der ist, im Gegensatz zu dem Auto, wirklich nicht zu entschuldigen. Olee, Olee super Schrankwand!

Verfasst: Mi 18. Aug 2004, 09:32
von Spideristi
Alfred hat geschrieben:Olee, Olee super Schrankwand!
He, he, he - das ist doch vom Mittermeier... Wir wärs denn dann noch mit
"Uaaaargh - ich habe auf Euch gewartet..." ? :wink:

Verfasst: Mi 18. Aug 2004, 12:32
von MartinGREGOR
Ja neee, is klaar Markus!

Verfasst: Mi 18. Aug 2004, 12:41
von Spideristi
Hmm, bist Du evtl. auch ein Zeuge Jehovas, Martin? :lol:

Verfasst: Mi 18. Aug 2004, 21:31
von MartinGREGOR
Nein jetzt nicht mehr, war ich aber bis mir mal so ein durchgeknallter Typ im Teufelskostüm die Tür aufgemacht hat...

...wobei Atze wenigstens einen Porsche (statt Speedster) fährt...

Speedster Schei......

Verfasst: Mo 17. Jul 2006, 21:31
von Herb
Atze ist vernünftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D