Suche Spider

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Spider_tommy
BeiträgeCOLON 175
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
WohnortCOLON München

Beitragvon Spider_tommy » Do Jan 09, 2003 4:44 pm

Was heisst hier LEIDER der CUP !!!

Der ist doch sogar selteren als der gelbe...

Ich hab beide, zur Sicherheit.
Grüße aus München

Bild Tommy

Spideristi
BeiträgeCOLON 3081
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Suche Spider

Beitragvon Spideristi » Mo Mär 29, 2021 1:46 pm

So, knapp 18,5 Jahre nach dem Kauf meines ELF-Cup-Tretspiders und ~2h Putz- und Polierzeit wird dieser nun endlich seiner vorgesehenen Bestimmung zugeführt... - als Spider-Tretauto für meinen Junior. Der ist jetzt grad 3 Jahre+3 Monate alt und ist voll Stolz auf sein erstes "Auto". :P
Allerdings ist das mit dem Tretmechanismus im Spider gar ned so einfach für ein Kind zu kapieren, hab ich festgestellt.
Und außerdem hab ich das Gefühl, das trotz seiner Körpergröße von ~97cm seine Beine noch ein bisserl zu kurz sind, um die Tretpedale optimal erreichen zu können. Außerdem: Mit Schuhe sind die Tretpedale irgend zu schmal, finde ich...?!
Hat jemand ähnliche Beobachtungen bei seinen eigenen Kindern+Tretspider gemacht und mag mir bitte jemand mal ein paar Tipps geben, wie ich ihm den Tretmechanismus am besten und einfachsten vermitteln kann?
Vaterstolzige Grüße!!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4 und 0 Gäste