Ich suche das Teil 77 03 078 128

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Ich suche das Teil 77 03 078 128

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute
Ich brauche das Teil 77 03 078 128 2*
Hat jemand dieses Teil noch am Lager zu hause? Oder einen Geschroteten Spider um die Ecke herumliegen? :-?
Für diejenigen, die die Teilerliste des Spider`s noch nicht auswendig können, :D
ist es ein kleiner weisser Plastik Haken, der die Öffnung über der Halterung des Bügels mit der Seitlichen Caroserie zusammenhält. :roll:
Ohne das Teil, vibriert diese Öffnung ständig.
Das Teil hat bei mir vom Kauf an immer gefehlt, (beidseitig) und langsam geht mir das Geknister auf den Wecker, das übertön schon bald die Cup-Anlage. :D

Laut diversen Renault Garagen, ist das Teil bei Renault unbekannt und nicht mehr lieferbar. :cry:


Und..... Wer hat noch so ein Teil ???

Gruess...
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Nach diversen Telefonaten und Abklärungen in Dieppe
Habe ich heute meine Teile bekommen. Juhi…
:D :D
Antworten