Seite 1 von 1

Suche ehemaligen Spider Besitzer

Verfasst: So 24. Apr 2005, 14:35
von andreas77
Wer Kennt Den Herrn Reinhard Schiller,vermutlich war er im Besitz eines Spiders.Bräuchte Technische Details seines ex Spiders.
mfg Andi

Verfasst: So 24. Apr 2005, 19:26
von James (SU)
Hallo,

kommt das Auto aus dem Köln/Bonner Raum???

Gruß James.

Verfasst: So 24. Apr 2005, 20:08
von andreas77
Hallo James ,Kann durchaus sein.Jedenfalls müsste er einen von G+G umgebauten Motor gehabt haben und um den bräuchte ich ein paar Angaben.

mfg Andi

Verfasst: So 24. Apr 2005, 20:45
von Alfred
Im Forum des Renaultclub Dresden gibt es einen:

Letzter Beitrag in: http://www.renaultclub.de/forum/index.p ... eadid=4730

Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 18:58
von andreas77
Vielen Dank Für die Auskunft Habe Herrn Schiller gefunden.
mfg Andreas

Wanted! Only alive! :-)

Verfasst: Di 4. Okt 2005, 16:13
von Spideristi
Bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach Reinhard Schiller...
Der oben beschriebene Kontakt über das andere Forum brachte mir leider nichts, da Herr Schiller dort nur als "Gast" geschrieben hatte...
Hat irgendjemand zufällig eine eMaille oder die Tel.-Nr. von Herrn Schiller für mich?

Verfasst: Di 4. Okt 2005, 18:22
von andreas77
Hallo Markus,Habe gerade gesehen das du Herrn Schiller suchst.Habe leider keine Telnr.und keine emailadresse mehr,da ich ein Pc Problem hatte.Habe damals durch Zufall Die E-mailadresse bekommen,weiss nur noch das er ein Steuerbüro Besitzt.

Versuche es Mal bei G+G motorsport da müsste er relativ guter Kunde sein und auch bekannt sein.

mfg ANDI

Verfasst: Di 4. Okt 2005, 18:44
von Spideristi
Danke, hat sich soeben erledigt, bin durch fleissiges googeln jetzt doch noch auf Reinhard Schiller gekommen, der Steuerberater hat gestimmt; Hab grad eine gute halbe Stunde mit ihm telefoniert, er war sehr nett und konnte mir schonmal gut weiterhelfen... :wink: