Suche defekten Tachogeber

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Suche defekten Tachogeber

Beitrag von YellowSpider »

Hallo, wer hat noch einen rumfliegen und würde mir den gg. Überweisung des Portos zukommen lassen?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

BildBildBild ...ich sag jetzt einfach mal nix...!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

ähh... :x
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Kann dir meinen nächstens zusenden... habe noch dies und das auf der Reparaturliste.
Wenn alle Teile angekommen sind, wird der Freundliche die Raparaturen anfangen. Kann noch 4-5 Wochen dauern :(
Werde dir ne Mail senden.
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hi Stef,
Wecker stellen, A4 bis Olpe und wieder zurück (V>205kmh), Fliegen aus dem Gesicht wischen, Geber ausbauen, -fertig!
Da sparst du das Porto.

Selbst ist der Mann

Gruss Martin
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hiiiiiiiiilfe. Jetzt erschlagt mich nicht mit den Dingern. Erst mal Danke für die Angebote. Aber ich habe sehr wahrscheinlich echtes Glück. Dem Spider-Igel seiner is auch hin :wink:
Da ich den Volker öfters mal treffe, nehme ich dann wohl seinen.

@Martin: Also 205 schaff ich im 4ten!! Bei dem Spritverbrauch kann ich dann AIRMail mit persönlicher Zustellung über dem Zielgebiet bei der Post in Auftrag geben.

War am Sonntag u.a. in Lindlar. Wär da ein Klacks gewesen, zu Dir. Na ja, dann halt nächstes Jahr, es sei denn, wir schaffen es noch mal im Oktober....

Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten