Felgen

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Andreas Schichan
Beiträge: 25
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 884xx

Beitrag von Andreas Schichan »

Hallo,

suche gebrauchte original Felgen für einen bl/gr Spider.
1x 7x16 ET50 1x 8x16 ET11,5 ohne Reifen, können auch verkratzt sein.

MfG Andreas
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Andi!

Na, wie weit bist Du mit Deinem Prototypen in blau? :wink: (Prototyp, weil der Wagen nachdem Du so perfekt Hand angelegt hast, mit Sicherheit ein Recht hat, als solcher benannt zu werden)

Mit den Felgen versuch es mal bei Gunther im AH Cambodunum, vielleicht hat er noch von irgendwoher welche. Ansonsten hatte irgendwer weiter unten im Forum doch mal die Felgen angeboten. Kannst ja auch mal dort nachfragen. Diese sind allerdings lackiert - soweit ich mich noch erinnere in grau. Müsstest Du also wieder in den Original-Zustand versetzen.

Viel Spass noch beim Bauen!

Gruss, Claudi
Arno

Beitrag von Arno »

Hallo Andreas
Ich bin derjenige, der unter anderem originale Spiderfelgen zu verkaufen hat. Unter der Rubrik Suche/Biete und Renault Sport Teile findest Du mehr Infos. Der endgültige Preis ist Verhandlungsbasis...
Antworten