orginal farbennummer + ersatzteilnummer

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MurdaAa4life
Beiträge: 119
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 20:34
Wohnort: NL-637xx Landgraaf

orginal farbennummer + ersatzteilnummer

Beitrag von MurdaAa4life »

Hallo, ich suche fur meinen spider die orginal lackierungsnummer. Ich habe einen gelben spider. Ich brauchte diese nummer fur meine cup houden zum lackieren lassen.

Und weiter such ich noch die orginal bestellnummer von einen lenkradsatz vom einem cup spider damit ich den bestellen kann.

Gruss Tim
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Hallo Tim,

Die Farbenummern sind zu finden auf http://www.renault-sport-spider.de/FarbeGelb.html
Diese Nummer stimmen (jedenfalls Blau). Ich habe ein bischen Lack bekommen via einen befreundeten Karrosserie-firmen (beliefert von DuPont), die Farbe ist dann bestimmt richtig. Ist aber kein normaler Renault Farbe.

Und das Lenkrad?? Ich suche auch immer noch nach der guten Nabe (Raid snap-off mit no-airbag-adapter). Sieh auch unter Technik Tips.

Sjoerd
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
die Nr. 235 vom Gelb ist falsch :o !
Richtig ist 535 :wink: !

Die Bestellnr. vom Lenkrad ist 60 00 068 209 allerdings hatte der Cup das gleiche wie der Strassenspider.

Gruss Rolf S.
MurdaAa4life
Beiträge: 119
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 20:34
Wohnort: NL-637xx Landgraaf

Beitrag von MurdaAa4life »

hallo, es muss doch einen ersatzteilnumemr geben von ein abnehmbares lenkrad wie sascha das auch hat ?? correct me if i'm wrong... auf jeden fall haben ich schon viele cup spiders damit gesehen. weiss jemand vielleicht oder du sascha was das lenkrad fur eine bestellnummer hat oder wo ich es bekommen kann. also suche auch die nabe dazu...

gruss Tim
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Vorsicht mit der Farbe!

Insbesondere bei gelb gibt es erhebliche Farbunterschiede! Gunther hat mal von drei oder vier verschiedenen Varianten gesprochen. Ich weiß jetzt nicht, ob es auch verschiedene Farbnummern gibt, oder ob das unter die "natürliche Streuung" fällt.

AUf jeden Fall empfielt sich: Farbton vergleichen, bevor man lackiert!
Bild Ein Weichei in rot.
Antworten