Suche die aktuelle eMail-Adresse von Claudia Zimmermann

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ja, ok, versteh ich. Aber ich dachte ehrlich gesagt nicht, daß Sie bei Euch in Paris genauso extrem wg. zu lauten Püffis sind wie bei uns im sonst so schönen München...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Sind sie auch in 99% der Fälle nicht, aber mit meinem (vor 2 Monaten bewiesenen) Glück könnte ich gut den letzten 1% erwischen... :-?
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Salut Pierre,

wann ist es denn soweit daß du wieder mitspiderst? :lol:

Als Warmduscher würde ich Dich nicht bezeichnen; im strömenden Regen in Paris fahren ist nicht Warmduschermäßig :wink:

Also ich fand gerade die Flics in Frankreich sehr aufgeschlossen zu den Autos und hatte nie das Gefühl, da will mir einer wg. dem Cup-Auspuff am Zeug flicken.

James hat ja auch sehr positive Eindrücke bei einem Flic in Dieppe hinterlassen, nach der Werksbesichtigung der alten Fabrik und einem kleinen Privatrennen....

Aber was soll´s, ob mit oder ohne Cup, cool daß Du wieder dazugehörst. Und mit der Hall of Fame: Denk mal drüber nach, was alle, die da aufgelistet sind gemeinsam haben könnten, außer das sie EINEN Spider fahren; alles klar :wink:

Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine streßfreie Saison 2006
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Es geht voran

Beitrag von pflefaou »

Hi Stephan und alle!
So, es geht laaaaaangsam voran: Endlich habe ich den Scheck der Versicherung bekommen 8) und es ist nur noch eine Frage von Tagen (sagen wir ca. 10), bis ich dank Claudia wieder mitspidere.
Mit der französischen Polizei gibt's in der Regel nie Probleme, solange man nett bleibt (und nicht zu schnell fährt). Aber wie gesagt, es kann immer vorkommen, dass einer genau an dem Tag, wo Du da bist, schlecht gelaunt ist... und das ganze ist mir das Risiko nicht wert. Ausserdem will ich gar nicht zu laut sein! :lol:
So, bis bald auf schönen Strecken :-)
PF
Antworten