Looking for "Jungfrau-quality" Spider.....

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
dopert

Looking for "Jungfrau-quality" Spider.....

Beitrag von dopert »

I (Holland) am looking for a young Spider with less "footsteps". Ofcourse a non-crash-car. Who is willing to sell her?
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hello Han!

What type of Spider do you want?
The little bit comfortable version with windscreen (version pare-brise)?
Or the "hardcore-car" with windshield (version saute-vent)?
And if necessary, which colour are you searching for?
This questions should be asked before searching for a Spider...

And:
There are two more Spideristis from Netherlands here in this forum:
"Sjoerd" and "MurdaA4life". Dont hesitate to contact them, if you have more questions about this car. I´m sure they will help you answering all.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Hallo, es gibt in meiner Nähe wie weit ich weiss zwei Spider zu verkaufen, einer mit Frontscheibe (pare-brise), blau, bei einem Händler in Kollumerzwaag (Friesland). Dieser Spider soll noch eine Prüfung machen beim RDW, und BPM (Steuer) ist dann noch zu bezahlen bei Registrierung. Der Spider kommt ursprunglich aus Belgien, hat aber einen nicht originalen Auspuff (Orbisoud?).
Weiter noch einen gelben Spider mit Windabweiser (saute-vent) zu verkaufen in Drachten bei einen Händler. Hat auch 'nen anderen Auspuff. Weiss nicht wieviel km beide Spider gelaufen haben. Evt. kann ich dir die Adressen geben, schick mir einfach einen email.
Würde mich freuen wenn es mehr Spider in den Niederlanden geben würde (z.B. für eine Sammelfahrt nach Muntzenheim :lol: )...
Gruss, Sjoerd
Antworten