Persenning

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

Persenning

Beitrag von Herb »

Wer von euch verkauft diese flache Abdeckung, die soviel ich weis beim Spider ,,ohne'' dabei war bzw.mitbestellt werden konnte :( .(mit Lenkrad und Sitzaussparungen).Wurde auch für,,WSS-Version hergestellt?Bin dankbar für jeden Hinweis!!Gruß:Herb :wink: .
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Ja, für beide Versionen wurde das Persenning mitgeliefert. Ist auch immer noch bei Renault neu zu kaufen (allerdings teuer).
PF
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Genau. Ich hätte Interessen an der Scheiben Version, falls jemand ein gebrauchtes hat.
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Ich hätte eines, welches ich eigentlich nie brauche. Ist die Scheibenversion. Es ist noch in einem guten Zustand. Leider weiss ich absolut nicht, was es überhaupt wert wäre, bzw. was ein fairer Preis ist. Macht doch mal faire Vorschläge.

Bin vom Zürcher Unterland / CH falls es besichtig werden muss. ;-)
Spidy rules. :-)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi Bondom ich habe dir ein E-Mail geschrieben. 8)
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Sali Stefan.
Habe retour geschrieben. :)
Spidy rules. :-)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Persenning
ist verkauf! 8)
Antworten