suche spider cup auspuff

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
salzstreuer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Hennef (Stadt Blankenberg)
Kontaktdaten:

suche spider cup auspuff

Beitrag von salzstreuer »

Hallo Gemeinde hat noch jemand eine cup auspuffanlage für meinen Spider ????? oder kennt einer jemanden der sie verkauft??
danke franz 01737344907
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Franz,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spiderli. Hat der Entzug ja wohl doch gewirkt. Poste mal ein paar Infos zum "Neuen".

Wg. Cup-Anlage: Hier im Forum verkauft Ferdi seine Anlage. Sie liegt in Köln. Ferdi wohnt aber in Mallorca. Mail ihn doch einfach an, Besichtigung in Köln ist wohl machbar.

Gruß

Link: CUP-Anlage Ferdi
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
salzstreuer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Hennef (Stadt Blankenberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von salzstreuer »

Hallo Stephan
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort ich habe schon gedacht da kommt überhaupt nichts mehr.

Ja es ist schön wieder dem Kreise der Spider Fahrern anzugehören, ich bin froh das ich es wieder einmal getan habe .
Ich habe mir diesmal eine Silberne Rennsemmel geholt Erstzul. 1999.
Sieht sehr gut aus hat 7400 km auf der Uhr und Distanzscheiben .
Alle Wartungen sind gemacht worden auch ein neuer Zahnriemen weil er so lange gestanden hat . Alles mit Belegen zum Preis von 25.000 € mehr war nicht zu machen.
Jetzt muß auf alle fälle wieder ein Cup Topf drauf sonst hat das gute Stück ja überhaupt keine Geräuschkulisse , habe schon Kontakt mit Ferdi aber ich muß leider noch warten da er in Spanien ist. Die Zeit geht aber auch garnicht um :D . Weist Du ob es noch die Ganzkörper Pariser gibt für den Spider??? halt Dich
Gruß Franz
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Franz,

die Pariser gibt es wohl noch, aber zu einem deftigen Preis. Ich hab in der Garage eine Wißmann-Abdeckung vom Z3 Roadster drauf. Paßt ganz ordentlich, hatte ich damals bei Ibääh ersteigert. Auf unserer Frankreich Tour letzte Woche habe ich so eine silberne Plane von ATU (39€) übergestülpt. Die ist wasserfest und passt farblich ja bei Dir ideal :-)

Habe Größe 2, die ist aber was spack. also besser Grösse 3. Gibbet in Hennef beim ATU

CU
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
salzstreuer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Hennef (Stadt Blankenberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von salzstreuer »

Servus Stephan

Ja das hört sich doch gut an ,da werde ich doch gleich mal schauen was die noch so haben für meinen Silberpfeil. :D schade nur das das wetter so besch......eiden ist . würde so gerne ein paar runden drehen, naja vielen dank vorerst. gruß franz
Antworten