Garage

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Garage

Beitrag von Alex »

Hi liebe Gemeinde,
nach meinem Umzug in die Elia-Metropole Langenzenn suche ich verzweifelt noch eine Garage für das Baby... :wink:
Hat jemand einen Tip wie ich hier in Langenzenn oder auf der Tangente nach Schwabach (Arbeit) einen dauerhaften Unterschlupf für den Spider finde??? :roll:

Liebe Grüsse...
Alex
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Bernhard Leitner
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Aug 2007, 12:29
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Bernhard Leitner »

Hallo Alex, Wilkommen in der Frankenmetropole und Elia-Land,
Das mit der Garage dürfte doch nicht sooo schwer sein, frag doch mal Hans-Peter Walbrun von Elia oder da gibt es doch noch diese Wochenendwurfzeitungen (bestimmt auch für Langenzenn) Ich denk mal, da musst Du nicht auf die Tangende gehen oder bis Schwabach.
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.
Gruß Bernhard
Ich leite seit 30 Jahren den Alpine Freunde Franken Club, fahre seither auch A110 und nun auch noch Spider
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Bernhard,

ich muss ja zugeben, allzuviel habe ich in Sachen Garage noch nicht unternommen. :-? Der Spider steht zur Zeit (Winter) beim Kumpel in einer scheunenartigen Garage, soll aber keine Dauerlösung sein! :) Die Tangente über Cadolzburg, Ammerndorf und Rosstal bis Schwabach ist gewollt, schließlich ist das mein täglicher Arbeitsweg. Wäre als Alternative also durchaus denkbar. :wink:

Gruß
Alex

P.S. Mit dem Treffen wird es sich sicher regeln lassen... spätestens sobald wir den Winter abhaken können... außerdem, der Gute Vorsatz für's neue Jahr: Unbedingt wieder schön viel Aktivität im Spider-Forum!!! :oops:
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Siegfried Kappes
Beiträge: 118
Registriert: Di 13. Apr 2004, 09:28
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Siegfried Kappes »

Hallo Alex,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß im Frankenland.
Hoffe unsere Wege kreuzen sich einmal. Mein Arbeitsweg führt knapp an Schwabach vorbei und auch ab und zu nach ELIA :o
Gruß Siggi
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi zusammen,

eigentlich bin ich ja gar nicht sooo neu in Frangen. :) Habe von 2000 bis 2003 schon in Unterfranken gewohnt. Dann hat's mich beruflich in die Holledau verschlagen, doch seit Frühjahr 2005 beruflich und seit letztem Sommer auch wohntechnisch Mittelfranken angesagt... :lol:

@ Siggi: Na, an einer Wegeskreuzung lässt sich doch arbeiten! :D

Habe die Ehre... :wink:
Alex

P.S. Wie gesagt bis zu Frühjahr muss jetzt noch eine Garage ran... :roll:
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Antworten