Seite 1 von 1

Suche Originalauspuff für Spider

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 21:36
von spider356
Hallo,

hat noch jemand einen Original Spider Auspuff, gebraucht oder neu rumliegen?

Gruß

Re: Suche Originalauspuff für Spider

Verfasst: Di 5. Feb 2008, 00:59
von Organic
Hallo!!!

Ja ich habe nochen einen originalen Auspuuf hier rumzuliegen. Wenn interesse besteht kannste dich ja melden

Verfasst: Di 5. Feb 2008, 10:45
von Spideristi
Wenn Du ein bisserl warten kannst, die Dinger werden eigentlich mehr oder weniger regelmäßig bei ebay versteigert. Mal zum reellen Preis von +/- 50-80 Euronen und erst kürzlich auch für unglaubliche >200 EUR;
Was ist mit Deinem originalen passiert? Schon durchgerostet?? Wär nämlich zum ersten mal, daß ich sowas höre, eigentlich sind die Dinger sehr robust...

Verfasst: Di 5. Feb 2008, 17:13
von Chris
verkaufe meinen für 100 € Festpreis, ca. 2000km gelaufen! wenn du Ihn abholst!

Chris

PS kann ihn auch mit nach münchen nehmen!