Betsellnummer für Weiße Blinker caps

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Betsellnummer für Weiße Blinker caps

Beitrag von Chris »

Hallo Gemeinde,

hat jemand für mich mal die Bestellnummer für die weißen Blinker Gläser vorne und für die rote Abdeckung Neblschlußleuchte?

danke
Chris
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo Chris, ich weiß nicht ob es eine Bestellnummer von Renault gibt, da die Blinker ursprünglich von Landrover stammen.
Ich konnte die Blinker ganz normal in einer Landrover Garage beziehen, die hatten die am Lager. Die normalen weißen kossteten ca. 16.-sfr das Stück. Aber einige Jahre später, mit den neune Landrover Modellen, gab es auf einmal auch Weiß in Klar-Glas Look.
Mir haben die noch viel besser gefallen und habe diese dann Montiert.
Allerdings sind sie nicht gerade billig 60.-sfr das Stück, aber die gehen ja nicht kaputt.
Ich habe meine schon seit Jahren drin.

60 00 072 033 sollte die Nummer der Roten Hecklampe sein. (Nur das Glass) Der Preis auf meiner älteren Liste ist 46.-sfr. Vor Jahren als ich meine bestellt habe war sie noch 35.- sfr
Unglaublich wie die Preise steigen. :o

Gruß
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hi Chris, ich habe meine Rückleuchte damals von Bosch bekommen. Denke aber, dass sie diese nicht mehr im Programm haben:

Rückleuchten

Die Kappe selbst gab es nicht einzelnd, nur mit Becher. Im Zweifelsfall auf dem nächsten Rastplatz eine besorgen, da diese auch an vielen LKW-Aufliegern / Anhängern verbaut wurden, oder Schrottplatz.

Gruss Martin
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

@ haefliger:

Foto bitte ..... :D
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo Chris die Fotos sind an deine E-Mail Adresse unterwegs. Ich kann sie leider nicht ins Netz stellen. Ich weis nicht wie :cry:
Gruss
thomas g
Beiträge: 150
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:37
Wohnort: D-735xx Ostalb

Beitrag von thomas g »

Hallo Chris,

hab meine Blinker bei ebay vor ca 2 Jahren für 16!!! Euro incl. orang. Blinkerbirnen gekauft , waren für Mini und Land Rover ausgeschrieben. Hab Sie aber nicht reingebaut , da die Scheinwerferabdeckungen etwas schwierig zu entfernen sind :D . Für hinten würde ich einfach zu einem Großhändler ( z.b. TROST ) gehen . Bosch LKW Rückleuchten wirds wahrscheinlich nicht mehr geben , das sind jetzt Hella oder Jokon Rückleuchten. Meine weißen Abdeckungen hinten sind von Hella , die Schraublöcher passen aber nicht genau in den Bosch - Becher. Da musst Du evtl. das kompl. Teil kaufen,

oder Martin fragen, ob am Rastplatz schon welche vom LKW (weg)gefallen sind ? :D

Gruß Thomas
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

danke danke danke für die vielen Tipps!
habe bald Urlaub und werde dann den Spider aufbau angehen!

Gruß
Chris
Antworten