Bikini Top

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

senna
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Mo Apr 19, 2010 8:51 pm

Bikini Top

Beitragvon senna » Mo Jun 07, 2010 7:07 pm

Ich suche für meinen erst gerade erworbenen Spider ein Bikini-Top. Ich denke dieses Dach ist die beste Lösung um einen - dieses Jahr leider sehr häufig vorkommend - kurzen Regen einigermassen trocken zu überstehen. Wer hat ein solches Dach überflüssig oder wer weiss eine Bezugsquelle?

Danke und Gruss aus Basel

Spyderman
BeiträgeCOLON 39
RegistriertCOLON Mo Aug 10, 2009 10:54 am
WohnortCOLON Ruppichteroth

Re: Bikini Top

Beitragvon Spyderman » Do Jun 10, 2010 10:16 am

Hallo,

versuche es doch mal bei Renault selber,vielleicht haben die ja noch irgendwo so ein Bikini-Top rum liegen.Soll aber wirklich wohl nur ne Notlösung sein,dieses Dach. Viele lassen sich ja auch bei einem Sattler etc. etwas stabileres anfertigen. Würde ich dir auch raten , als das Geld jetzt für dieses Dach von Renault auszugeben.
Ach - übrigens: wenn man neu in einem Forum ist, kommt es auch ganz gut , sich mal kurz vorzustellen usw. ; )

Gruß- Volker

Spideristi
BeiträgeCOLON 3058
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Bikini Top

Beitragvon Spideristi » Do Jun 10, 2010 10:21 am

Volker, ich glaub der Senna meint nicht dieses durchsichtige Paraplui von Renault, sondern das Bikini-Top, welches nur als Notdach zwischen Scheibenrahmen und Überrollbügel verspannt wird. Also dieses kleine Textilteil, welches an den Seiten offen ist und wohl mal von irgendjemanden (Klaus Wolf?) in einer Kleinserie aufgelegt wurde.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

senna
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Mo Apr 19, 2010 8:51 pm

Re: Bikini Top

Beitragvon senna » Do Jun 10, 2010 7:12 pm

Ganz genau, ich meine das kleine Textilteil und nicht das damals vertriebene original Dach von Renault. Ein vom Sattler speziell angefertigtes Dach habe ich vom Vorbesitzer mitgeliefert bekommen, allerdings ist es eher eine fummelige Angelegenheit....

Das mit dem Vorstellen wird sogleich nachgeholt!

Wolf(man)
BeiträgeCOLON 85
RegistriertCOLON Sa Apr 20, 2002 1:00 am

Re: Bikini Top

Beitragvon Wolf(man) » Fr Aug 27, 2010 11:30 am

Den japanischen Spider Club fragen - trotz Schriftzeichen einfach englisch anmailen.... alle Top wurden da von einem Sattler akribisch hergestellt.

sascha h-k
BeiträgeCOLON 760
RegistriertCOLON Mo Mär 04, 2002 1:00 am

Re: Bikini Top

Beitragvon sascha h-k » Di Jan 20, 2015 3:50 pm

servus senna,

ich habe noch ein neues in mausgrau ..

lg.
sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm

Bernhard Leitner
BeiträgeCOLON 22
RegistriertCOLON Do Aug 30, 2007 11:29 am
WohnortCOLON Nürnberg

Re: Bikini Top

Beitragvon Bernhard Leitner » Mi Jan 21, 2015 8:45 am

Hallo Sascha,
was möchtest denn dafür?
Gruß Bernhard
Ich leite seit 30 Jahren den Alpine Freunde Franken Club, fahre seither auch A110 und nun auch noch Spider

Siegfried Kappes
BeiträgeCOLON 108
RegistriertCOLON Di Apr 13, 2004 8:28 am
WohnortCOLON Mittelfranken

Re: Bikini Top

Beitragvon Siegfried Kappes » Mi Jan 21, 2015 8:16 pm

Ich hab eines in schwarz, weiß aber nicht wie es passt, da ich noch nicht den passenden weichei Spider habe! :lol:


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste