Suche Scheinwerferabdeckung rechte Seite (Beifahrerseite)

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

DeMicky
BeiträgeCOLON 36
RegistriertCOLON Fr Mär 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON 64579 Gernsheim
CONTACTCOLON

Suche Scheinwerferabdeckung rechte Seite (Beifahrerseite)

Beitragvon DeMicky » Di Okt 23, 2012 12:53 pm

Hi Spideristi,

ich brauche eine originale Scheinwerferabdeckung aus Glas für die rechte Seite. Meine ist leider defekt. Bitte keine aus Kunststoff anbieten, ich möchte nur die originalen.
Vielen Dank im Voraus,

DeMicky.
.............Das tapfere Spiderlein......

Spideristi
BeiträgeCOLON 3059
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Suche Scheinwerferabdeckung rechte Seite (Beifahrerseite

Beitragvon Spideristi » Di Okt 23, 2012 4:58 pm

Wenn überhaupt, dann hat die Dinger aus Glas jetzt wohl nur noch der Tim.
Ich weiß jetzt aber grad nimmer, ob bei dem nur rechts oder links lieferbar war - das gleiche Problem gabs in der Vergangenheit schon öfter... :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste