Auspuffaufängung gebrochen

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
oldschooler
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Apr 2013, 23:10

Auspuffaufängung gebrochen

Beitrag von oldschooler »

Ich bin neu hier und fahre meinen Spider mit der ELIA Edelstahlanlage. Leider ist nach dem letzten Zahnriemenwechsel geschlampt worden und nun ist die Aufhängung rechts der Zahnriemenabdeckung gerissen.

Gibt es hierzu irgendwo Ersatzteile? Bin für jede Hilfe dankbar.
bielieboy
Beiträge: 148
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitrag von bielieboy »

Hiho und Willkommen,

wenn Elia selber nicht's mehr bieten kann, versuch es mal bei RENPARTS in Holland. (den Hinweis hast du evtl. auch schon bei anderen Gesuchen hier im Forum gefunden)
Lass dich von deren "leerer" Website nicht verwirren, diese ist noch im Aufbau - schreibe einfach eine Email mit den gesuchten Teilen, klappt einwandfrei. 8)

Grüße,


Marco
Bild
sbarroboy
Beiträge: 51
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:45
Wohnort: Oetrange (Lux)

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitrag von sbarroboy »

Hallo,
Ist das ein Teil vom Elia Auspuff? Ich habe eine komplette Elia Auspuffanlage zu verkaufen!
Gruss,
Christophe
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitrag von Spideristi »

Schätze eher, er meint diese originale, scharze Rönoh-Aufhängung, die rechts oben am Motor drangeschraubt ist. So weit ich weiß, hängt das Elia-Bleiteil ja an den originalen Rönoh-Streben dran... - also eher nix Elia, oder? :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitrag von sascha h-k »

... immer diese anlagen aus blei ... :lol:
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Antworten