Seite 1 von 1

Auspuffaufängung gebrochen

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 21:50
von oldschooler
Ich bin neu hier und fahre meinen Spider mit der ELIA Edelstahlanlage. Leider ist nach dem letzten Zahnriemenwechsel geschlampt worden und nun ist die Aufhängung rechts der Zahnriemenabdeckung gerissen.

Gibt es hierzu irgendwo Ersatzteile? Bin für jede Hilfe dankbar.

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 22:21
von bielieboy
Hiho und Willkommen,

wenn Elia selber nicht's mehr bieten kann, versuch es mal bei RENPARTS in Holland. (den Hinweis hast du evtl. auch schon bei anderen Gesuchen hier im Forum gefunden)
Lass dich von deren "leerer" Website nicht verwirren, diese ist noch im Aufbau - schreibe einfach eine Email mit den gesuchten Teilen, klappt einwandfrei. 8)

Grüße,


Marco

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 15:47
von sbarroboy
Hallo,
Ist das ein Teil vom Elia Auspuff? Ich habe eine komplette Elia Auspuffanlage zu verkaufen!
Gruss,
Christophe

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 22:02
von Spideristi
Schätze eher, er meint diese originale, scharze Rönoh-Aufhängung, die rechts oben am Motor drangeschraubt ist. So weit ich weiß, hängt das Elia-Bleiteil ja an den originalen Rönoh-Streben dran... - also eher nix Elia, oder? :roll:

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:49
von sascha h-k
... immer diese anlagen aus blei ... :lol: