Original Felgen

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Spiderman77
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON So Apr 05, 2015 7:24 am

Original Felgen

Beitragvon Spiderman77 » Mi Apr 08, 2015 10:55 am

Ich suche für meinen Spider einen Satz Originalfelgen (5-Stern Design) gebraucht oder neu ist egal.
Wenn jemand einen Satz rumliegen hat, bitte melden.

Gruss aus der Schweiz

Siegfried Kappes
BeiträgeCOLON 108
RegistriertCOLON Di Apr 13, 2004 8:28 am
WohnortCOLON Mittelfranken

Re: Original Felgen

Beitragvon Siegfried Kappes » Mi Apr 08, 2015 6:47 pm

Hallo,

Welche suchst du genau? Die mit den Kreuz in den 5 Sternen oder die, die überwiegend auf den ersten Modellen montiert waren :o
Gruß Siggi

Spiderman77
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON So Apr 05, 2015 7:24 am

Re: Original Felgen

Beitragvon Spiderman77 » Do Apr 09, 2015 6:26 am

Hallo Siggi

Ich such die klassischen 5 Speichen Felgen, die vorwiegend auf den farbigen Spider montiert waren.
Nicht die 15 Speichen Felgen, die waren ja vorwiegend auf den silbernen Modellen montiert.
Ich meine also nicht die Felgen die oben im Spider Forum Banner abgebildet sind.

Danke Gruss

Sjoerd
BeiträgeCOLON 101
RegistriertCOLON So Jun 12, 2005 6:26 pm
WohnortCOLON Dokkum (Niederlande)

Re: Original Felgen

Beitragvon Sjoerd » So Apr 12, 2015 8:53 pm

Habe eine Felge bestellt bei meinen Renault-handler, war normal zu bestellen (in einen Alpine verpackung :lol: ). Ist glaub ich drei Jahre her.


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste