Seite 1 von 1

Orbisound Cup Auspuff

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 07:23
von Spiderman77
Hallo zusammen...
Suche dringend eine komplette Orbisound Cup- Auspuffanlage für meinen Spider.
Neu oder gebraucht ist egal, freue mich über alle Angebote.
Besten Dank

Gruss Claude

Re: Orbisound Cup Auspuff

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 10:39
von Spideristi
Probiers doch mal direkt beim Hersteller Orbisoud in Frankreich... 8)

Bild

Re: Orbisound Cup Auspuff

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 20:12
von Spiderman77
Danke für den Tip, habe ich schon mehrmals probiert, leider antworten die von Orbisound nicht.
Habe auch schon von anderen gehört, dass sie keine Antwort erhalten haben oder die Teile sogar 1.5 Jahre nach Bestellung nicht geliefert wurden!
Ich denke die Firma war mal gut, ist aber im Moment nicht gerade vertrauenswürdig.... Leider. :cry:
Entweder sie haben es nicht nötig, oder sie wollen einfach nicht, sonst hätte ich sofort bestellt.

Re: Orbisound Cup Auspuff

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 12:59
von Spideristi
Danke für diese Infos, das wusste ich nicht.
Dachte bisher immer, man schreibt denen eine E-Mail, bestellt, bezahlt und bekommt dann nach ein paar Wochen seinen CupAuspuff!?
Hm, komisch... :o