suche Fronthaube

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Andreas(NR)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Andreas(NR) »

Ich suche eine gebrauchte Fronthaube und hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Hallo Andreas,

beim G. Saul in England kannst du mit Sicherheit eine neue Fronthaube beziehen. Diese soll leichter als die Straßen- und Rennversion sein. Kostet 375 Pfund + x?x Porto.

[img]http://www.renaultspider.com/images/renaultbonnet.JPG
[/img]

> Hast du noch den S3?

Ach, ich hätte eine halbe Fronthaube im Keller, wenn Du nur ein Teil für Reparaturarbeiten brauchst... kannst dich ja melden.

http://www.renaultspider.com

Gruß James.

(> Markus, hier findest Du auch den: "The british green Franzose")

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: James (SU) am 2003-02-05 10:53 ]</font>
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi James, danke, hab ich gesehen. Der Green-Spider wird auch grad bei ebay.uk versteigert, allerdings bislang ohne Gebot;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten