Abdeckplane

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Abdeckplane

Beitrag von YellowSpider »

Hallo,

gibt es noch die Abdeckplane für Spider ohne Scheibe von Renault?
Oder eine Alternative, die passt? Wie teuer ist die Plane von Renault?
Mein Renault Händler hatte keine.

Gruß

Stephan
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

... hätte eine idee...

Beitrag von James (SU) »

hallo stephan,

kann dich deine frau noch vom spider fahren abhalten oder ist es wohl das schlechte wetter???

ich kann dir meine abdeckplane ausleihen, die kannst du dir dann beim sattler nachfertigen lassen (wie teuer ist sie, wenn man sie bestellt, bekommt man die noch?) kenne ein guten sattler in bonn.

P.S. zum thema knöllchen, keine ahnung! aber die fotoserie vom bad godersberger tunnel ist super geworden.

grüße james.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo James,

wie war Dein Urlaub? Ich hoffe, prima.

Tja, mit der Plane hätt ich gerne die Original-Renault. Z. Zt. verwende ich die vom ehemaligen Zettie. Passt halbwegs, auf alle Fälle ausreichend. Das Wetter ist leider genau an diesem Wochenende so, wie es nicht hätte sein sollen. Ansonsten wär ich nach Bitburg gefahren. Der Spider läuft sogar noch; noch nicht angeeckt. Mein letztes Knöllchen hab ich auch im Godesberger Tunnel kassiert. Aber nicht mit dem Spider, das hätt ich mir noch aufhängen können. So was schicken die Dir ja mit der Post. Spannend wär die Aktion bei einer Politesse zu beobachten, wenn sie verkrampft die Scheibe sucht.... hä hä.

Meld Dich mal, wenn Du wieder fahrbereit bist.

Bis spätestens Dann

Stephan
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo Stephan,
ich hatte mir vor ca. 2-3 Jahren die Abdeckplane bestellt.Damals bezahlte ich 1000.- sFr !
Das Teil sollte es eigentlich noch geben.

Gruss Rolf S.
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo ,

also es gibt 3 Bestellnr. für die Blachen :60 00 068 389 (ohne Scheibe) ,
60 00 068 731 (mit Scheibe) , 60 00 068 812 (für ??).
Preise 1998 rund 2900 FF.

Gruss Rolf S.
Steve (LU)
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Abdeckplane

Beitrag von Steve (LU) »

Hallo,

ich habe vor einem Jahr eine Bei Renault in Strasburg (F) gekauft.
Ich habe es natürlich bestellen müssen, hat aber nur ein Monat gedauert.

Ich glaube ich habe so um die 170€ dafür bezahlt (mit Scheibe).

Viele Grüße,

Steve.
Antworten