Suche K&N

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Andreas Schichan
Beiträge: 25
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 884xx

Beitrag von Andreas Schichan »

Hallo Leute,

suche für meinen Spider einen gebrauchten K&N Luftfilter für den original Luftfilterkasten.

MfG Andreas
Alf aus Baden
Beiträge: 30
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 76684 Östringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alf aus Baden »

Hallo Andreas,

ich habe noch einen unbenutzten Sportluftfilter von Elia im Ersatzteillager liegen. Er er war im Lieferumfang eines von mir gekauften Fächerkrümmers enthalten.
Eingebaut habe ich den Elia Sportluftfilter nicht, weil ich zuvor schon einen K&N Luftfilter eigebaut hatte. Ob der Elia genau so gut ist wie der K&N, entzieht sich meiner Kenntnis. Für 35 € gebe ich dir das Teil ab.
Solltest du dich dafür entscheiden, lege ich es deinem bestellten Afrika-Rohr bei.

Es grüßt aus Baden

Alf
Antworten