Suche Tacho für Spider

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

Occasion oder neu.

rkz@lemel.fr
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Raphael,
was hast Du denn mit dem alten Tacho gemacht? :wink:
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

mein Tacho lauft perfekt, nur ist es kein Spider Tacho sondern ein Twingo Tacho, und das stört mich...
Alf aus Baden
Beiträge: 30
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 76684 Östringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alf aus Baden »

Hi Raphael,

wie kommst du darauf, dass du einen Tacho von einem Twingo eingebaut hast?

Sollte er ein farbiges Display haben, kann ich dir vielleicht weiterhelfen

Es grüßt aus Baden

Alf

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alf aus Baden am 2002-03-16 01:46 ]</font>
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

alf, wir haben auch schon zusammen telefoniert wegen dem Afrikarohr. Also mein Tacho ist ein Twingo Tacho (ich habe das Auto so gekauft) und das ist eindeutig.

wenn du mir weiterhelfen kannst ist das nicht schlecht... Bitte mail mir was du vor hast unter rkz@lemel.fr

bis dann

Raphael
Antworten