Danke

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Danke

Beitrag von MrWilliams »

Danke für die Information. Suche einen Spider mit scheibe. Farbe ist eigentlich egal. Hab nur gedacht das das mit dem Preis ein problem werden wird. Hab mir am anfang gesagt nicht mehr als 14`000Euro. Das wird aber glaube ich ganz schwer sein zu finden.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

14K€ dürfte wirklich schwierig werden.
Der günstigste, welcher mir momentan bekannt ist, ist dieser blaue mit Scheibe bei http://www.autoscout24.de/home/index/de ... queqfnieyp.
Ist zwar nicht 100%ig-Original, sieht aber auf den Fotos ganz vernüftig aus.
Müßtest Du Dir halt mal genauer anschauen.
Bild
Unter http://www.renaultsportspider.com/KaufenStart.html findest Du übrigens auch eine recht umfangreiche Kaufberatung zum Spider; Wenn Du bis Mai selbst noch keinen haben solltest, dann komm halt einfach als Gast zu unserem 3. Spider-Treffen in Kempten im Allgäu vorbei. Hab ich vor meinem damaligen Kauf auch gemacht und mir so erste, sehr hilfreiche Eindrücke verschafft... :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

Vielen dank. Ja das treffen im Mai muss ich mir merken. komme bestimmt. Ist dan nur noch die Frage ob mit Spider oder ohne. Danke
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
schau mal in die aktuelle Automobilrevue Nr.8 ! Spider Turbo 230PS,20000Km,gelb,sFR. 39800.-.....
übrigens die Preise sind eher am steigen :lol:

Gruss Rolf S.
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Werd mal rein schauen

Beitrag von MrWilliams »

Hab eben auch schon gemerkt das die Preise eher steigen. Na ja vieleicht muss ich mir doch auf der Bank einen Kredit holen dafür hab ich dan einen Super Spider.
Antworten