Suche Antriebswelle rechts

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Suche Antriebswelle rechts

Beitrag von YellowSpider »

Suche Antriebswelle rechts, möglichst neu. Wer weiß, wo ich eine herbekomme? Z. Zt. von Renault nicht lieferbar. :evil: :cry:

Gruß

Playmobil
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

So, jetzt scheint endlich die Sonne richtig und ich hab ne defekte Antriebswelle (immer noch) und bekomm heut hoffentlich die Info, wann und ob dieses Teil von Renault geliefert werden kann.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit defekten Antriebswellen? (Natürlich nur die, die sowas schon mal hatten). Ist das bei Euch auch so ein Gefühl, als wenn dich dein Rad in der Kurve überholen will? Die ganze Kiste schüttelt sich bei Last auf dem Antriebsstrang?
Wie lange konntet ihr damit noch fahren? (Hab keinen Bock auf gelben Engel, Spider am Haken usw.

Danke für Eure Infos

Stephan
Antworten