Suche: Spider-Bildschirmschoner

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Suche: Spider-Bildschirmschoner

Beitrag von YellowSpider »

Gibt´s sowas? Wenn ja, wo?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ich hatte schonmal im www geschaut, da gibts zig-Programme, mit denen man sich seinen Bildschirmschoner selber basteln kann (googelt mal nach: "create your own screensaver"), aber versucht hab ichs noch nicht. Wäre nicht schlecht, wenn aber einer mal wirklich ein für sowas taugliches, kostenfreies Programm ausfindig machen könnte, dann würde ich gerne mal einen schönen Schoner (Schoschonen? :lol: ) für uns alle basteln (mit einer Auswahl der schönsten Pics von allen!)...

Von den Opel-Kollegen gibts u.a. den Speedster-Club-Kalender-2004 als Screensaver zum Download.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten